Mein Vita

Yoo - schön dich auf meinem Blog zu sehen!

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen


Mein Name ist Juergen

Ich bin Hobbyfotograf und Naturliebhaber 

(mit einer besonderen Schwäche für die Alpen)




Ich meiner Freizeit bin ich begeisterter Wanderer, Bergsteiger, Mountainbiker, Schneeschuhgeher, Hobbyfotograf und nutze fast jede Gelegenheit um in die Alpen zu fahren oder mit dem Bike die Bayerische Heimat unsicher zu machen.

Auf diesem Blog berichte ich über meine Heimat das Altmühltal, Reisen, Bergerlebnisse, Touren und meine Ausrüstung.

* Du interessierst Dich für das Thema Fotografie?

Dann schau doch einfach mal auf meine Homepage 


* Erfahre es zuerst!

Lies sofort, wenn ich Neuigkeiten Poste auf Twitter


* Du magst Fotos?

Wunderbar, ich zeige dir meine schönsten Bilder auf Flickr


* Du möchtest mehr Fotos?

Dann abonniere mich auf Instagram


* Du bist Video Fan?

Meine Videos findest du auf YouTube


* Du bist gerne in der Natur unterwegs?

Anregungen für Touren findest Du bei Outdooraktiv 



PS: Wenn ich über Produkte Berichte, soll das für dich keine Kaufempfehlung sein. Es sind nur meine persönlichen Erfahrungen, die ich damit gemacht habe und als Idee weiter geben möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUES EQUIPMENT – Warum ich mir noch 2020 eine Sony Alpha6000 gekauft habe

Schlechtwetter im Vinschgau? Ab in die Plima Schlucht -ein mystischer Ort!

Meine Tipps für den Fotowalk im Winter bei Eis und Schnee