Das Jahr geht zu Ende

Es duftet nach Tannenzweigen und Zimtplätzchen, Kerzen leuchten in den Fenstern. Der erste Schnee verzaubert die Welt: Zeit für gemütliche Stunden und weihnachtliche Vorbereitungen - Zeit des Wartens und der Vorfreude.



Weihnachten steht also vor der Tür und ich stecke noch in den letzten Vorbereitungen.
Schon die ganzen letzten Wochen über hatte ich ziemlich viel zu tun, so dass kaum Zeit für den Blog blieb.
Noch immer habe ich nicht alle Geschenke eingepackt und auch sonst ist noch das ein oder andere zu erledigen, bevor ich die Feiertage genießen kann.
Daher verabschiede ich mich jetzt schon von euch und wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Genießt die freien Tage und die Zeit mit der Familie und alles, was ihr sonst noch so macht.


Außerdem wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019!





PS:

Schaut doch einfach einmal bei meinem YouTube Kanal vorbei oder auf Flickr, da sind neue Videos und Fotos zu finden:

Youtube

Flickr

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEUES EQUIPMENT – Warum ich mir noch 2020 eine Sony Alpha6000 gekauft habe

Schlechtwetter im Vinschgau? Ab in die Plima Schlucht -ein mystischer Ort!

Ein Drei Jahreszeiten Schlafsack von Husky? Hier mein Erfahrungsbericht mit dem Schlafsack aus Tschechien!